Wir stellen ein

Goegelein wir-stellen-ein 01Goegelein wir-stellen-ein 02Goegelein wir-stellen-ein 03

Als traditionsreicher Familienbetrieb in Würzburg, sind wir DER Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Bauen und Wohnen geht. Innovative Lösungen, hochwertige Produkte und kompetenter Service machen Gögelein zum Spezialisten für Fenster, Türen, Sonnenschutz und Outdoor-Einrichtungen. Ständige Weiterentwicklung und Optimierung im Produktsortiment sowie auch in unserer fachlichen Qualifikation sind für uns selbstverständlich, um erfolgreich zu sein. 

Für unser gut eingespieltes und familiäres Team suchen wir engagierte und tatkräftige Verstärkung:

  • Innendienst Auftragsannahme und Abwicklung 
  • Fachberater Fenster Türen Sonnenschutz 
  • Servicemonteure
  • Fachmonteure
  • Lageristen

Mit Wissen, Persönlichkeit und herausragenden Dienstleistungen begeistern unsere Mitarbeiter renommierte Kunden.

Werde Teil eines seit 1937 am Markt führenden Unternehmens, in dem gegenseitiger Respekt, Eigenverantwortung und der Wille zum Erfolg die Zusammenarbeit bestimmen.

 

Darauf freuen wir uns: 
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, hohe Motivation, Eigenverantwortung, fachliche sowie handwerkliche und verkäuferische Qualifikation.

Darauf darfst du dich freuen:
Leistungsgerechte Bezahlung, leistungsbezogene Sonderzahlungen, berufsbegleitende Weiterbildung, betriebliche Sonderprogramme, Betriebswohnungen (bei Bedarf)

 

Wir erwarten Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen).